Jahresbericht WordPress 2013

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 18.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 7 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

8 Kommentare zu „Jahresbericht WordPress 2013

  1. Ha! Ich kann auch die Oper in Sydney füllen … Zugegeben – nur einmal. Aber ich bin ja auch noch klein. Klitzeklein und unfassbar jung. 😀 Quasi – die Vorgruppe. lg und ein entspanntes und trotzdem wildes 2014 für Deinen Franzosen und Dich und all die Lieben um Dich herum.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar