Der Franzose und ich. Drei Nüsse sind eine zu wenig!

R0016794

Liebe Leser,

Weihnachten steht vor der Tür und dahinter wartet bereits das neue Jahr darauf, eingeläutet zu werden.

Der Franzose und ich werden uns nun um Vorräte kümmern. Wir werden Lachs fischen gehen und vielleicht einen Bären erledigen. Wahrscheinlicher ist, dass wir mit einem Affen nach Hause kommen. Wie auch immer, der Endspurt hat auch bei uns begonnen.

Ich werde mit dem Franzosen aber nicht so einfach in die Feiertage verschwinden, ohne Euch hier zu schreiben. Denn es liegt mir besonders am Herzen, Euch, meinen Lesern und Followern ein frohes Fest zu wünschen. Ich wünsche Euch ein paar ruhige Tage und Zeit zur Entspannung, Zeit für Familie und Zeit für Freunde, Zeit für „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“! Zeit, die auch ich mir nun gönnen werde.

Ich danke Euch, dass Ihr meinem Blog wieder ein Jahr treu gewesen seid und fleißig kommentiert habt. Ihr habt mit mir und dem Franzosen gelacht und Ihr habt mit mir mitgelitten bei meiner „Chronologie eines Herzinfarkt“.

Ich danke Euch aber ganz besonders für Eure Seiten, Eure tollen Artikel und die vielen tollen Fotos. Sie bereichern meinen Alltag und ich lese immer wieder gerne bei Euch vorbei. Danke!

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit! Fröhliche Weihnachten!

Euer Oliver 2.0 und sein Franzose!

To my Followers from far away:

Thank you all for joining me and my blog. And of course thank you for sharing your wonderful writings and photos. I really appreciate it.

Have a wonderful time now with the new year waiting just around the corner.

I wish you all a Merry Christmas and a happy holiday!

Oliver 2.0 and Spike

30 Kommentare zu „Der Franzose und ich. Drei Nüsse sind eine zu wenig!

  1. Wouw ⭐️was ein Foto … dramatisch Dr.Shiwago ist mir sofort durch den Kopf geschossen …. Ergreifend 😄💫
    Ich wünsch Euch auch ein wunderschönes Fest und ein guten Rutsch ⭐️🎄
    Merci für Dich und den kleinen mondänen Franzosen ⭐️
    Liebe Grüsse Conny 🌞⭐️🐰💫

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hätte das Foto jetzt eher am Pol verortet. Die beiden auf großer Expedition in den ewigen Wüsten des Eises.
      Auch von mir frohes Fest und ein gutes neues Jahr, und vor allem beste Gesundheit im neuen Jahr.

      Gefällt 2 Personen

  2. Euch Beiden ein geruhsames friedliches Weihnachtsfest und einen genauso angenehmen Rutsch ins Neue Jahr… ich bin gern bei Euch und werde es auch im nächsten Jahr sein…
    Was für ein heroisches Foto… CU

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar