Der Franzose und ich. Childhood.

Tja, das „Franzosen-Wochenende“ geht … zu Ende. Aber natürlich nicht, bevor ich mein Versprechen einlöse.

Und hier sind sie – die Fotos aus unserer Kindheit: Der Franzose und ich!

duo2-2

Den Fotos nach zu beurteilen, habe ich dem jungen Hund immer alles weg gegessen. Er mager, ich mit Babyspeck. Naja, heute ist es eben andersrum.

Euch ein schönes Restwochenende!

Mit einem Augenzwinkern,

Euer Oliver 2.0

18 Kommentare zu „Der Franzose und ich. Childhood.

  1. Super…..so lieb die Fotos …alle 4 sind besonders und ich kann verstehen, sie unter die Rubrik Lieblingsfotos zu geben! einmalig! Und ihr beide in eurer „Kindheit“ ist eine tolle Idee und rundet alles perfekt ab! Danke, dass du sie uns gezeigt hast!
    lieben Gruß – Karin

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar