Lilly und Spike. Ein Gedicht.

  

Lilly singt mit Herzensfreud,

und Spike liegt nur daneben.

Er fragt sich, des Gesanges leid:

„Wann wird’s wohl Essen geben?“

20 Kommentare zu „Lilly und Spike. Ein Gedicht.

      1. Die Hormone . . . . .
        ich habe hier regelmässig, obwohl meine Katzenlady sterilisiert ist, vor Liebeshunger heulende (angeblich auch kastrierte) Kater auf der Terasse sitzen . . . dieser Gesang ist echt ätzend.
        Meine kleine Zicke guckt dann immer sehr rat- und hilflos.
        Wenn ich den Herren dann die Aussichtlosigkeit näher gebracht habe und sie sich trollen, bedankt sie sich deutlich erleichtert. Das Ganze ist deutlich jahreszeit- und wetterabhängig. Bei Regen sind die Jungs deutlich entspannter 😉

        Gruß Sue

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar