NEUSTART, das Buch. Noch eine Woche…

Die Dinge überschlagen sich, es geht bald los… Vorgestern hatte ich den ganzen Tag ein Kamerateam des ZDF zu Besuch. Wir haben einen Vorfilm für das ZDF-Mittagsmagazin gedreht. Am kommenden Freitag, bin ich dann live im Studio in Mainz. Am Montag danach, den 21. März, ist dann endlich soweit:  der Erscheinungstermin für mein Buch  „NEUSTART – Ein Herzinfarkt kann das Ende sein – oder der Anfang“ (Klick!).

Die Auflage ist inzwischen produziert und wartet nur noch auf die Auslieferung in die Buchhandlungen. Und ich warte ebenfalls gespannt… der Countdown läuft – nur noch eine Woche…

32 Kommentare zu „NEUSTART, das Buch. Noch eine Woche…

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß in dieser aufregenden Zeit und drücke die Daumen für den Erfolg den Du Dir wünschst. Du erreichst damit sicher viele Menschen und hoffentlich auch die, für die es gedacht ist.

    Gruß Sue

    Gefällt 1 Person

  2. Oliver ich werde das Buch auch kaufen, weil es mich sehr interessiert, mein Mann hatte vor 15 Jahren einen schweren Herzinfarkt mit 5fach Bypassoperation. Der Herzinfarkt hat sich bis heute nicht wiederholt, aber dafür hat er andere Krankheiten hinzubekommen. Er ist aber bestimmt 20 Jahre älter als Du, Er hat Parkinson und Diabetes, was oft nicht leicht ist. Das hat aber mit dem Infarkt nix zu tun. ich wollts nur mal sagen.
    Und jetzt gehts mit den Beinen los, er kann nicht mehr gut laufen.

    Gefällt 1 Person

    1. Ohje, da habt Ihr ja schon einiges durchgemacht. Ja, einen Herzinfarkt kann man wieder in den Griff bekommen, wenn man aufpasst. Andere Krankheiten leider nicht – man wird in eine passive Rolle gedrängt und kann nur hoffen. Da wünsche ich Euch beiden noch viel Kraft!
      Liebe Grüße,
      Oliver 2.0

      Like

  3. Lieber Oliver, jetzt ist es endlich soweit. Wie schön und auch spannend auf einem kleinen Teil des Weges dabei gewesen zu sein. Ich wünsche Dir turbulente Zeiten und viel Erfolg!!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar