NEUSTART, das Buch. DIE Rezension.

Caroline Schultz ist Bloggerin, Journalistin und Buchrezensentin. Wir kennen uns nun schon eine Weile, wobei unsere Begegnungen immer eher Zufallscharakter hatten. Nun hat sie eine Rezension über mein Buch „Neustart“ geschrieben, die so schön ist, dass ich ihre Seite hier verlinke. Wenn ich ihre Rezensionen so lese, hat man das Gefühl, sie blickt nicht nur in die verschiedenen Bücher, sondern auch ein bisschen ins Innere der Autoren. Zumindest bei mir kann ich das bestätigen… toll!

Hier der Link zu ihrer Seite:

BUCH UND LITERATUR (Klick!)

Liebe Grüße aus Italien!

Euer Oliver 2.0

15 Kommentare zu „NEUSTART, das Buch. DIE Rezension.

  1. So schön, lieber Oliver.
    Ich freue mich über deinem Erfolg mit dem Buch und alles positive rundum.
    Ich finde auch die Art, wie du fotografierst einfach grandios.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir und deinem Franzosen.

    Gefällt 1 Person

      1. Jaaaaa! Ich finde, dass musste auch mal unbedingt erwähnt werden……
        Auch dir wünsche ich eine gute Woche. Lieben Gruss

        Like

  2. Ich kenne bisher „nur“ deine Erzählungen im Blog, und der ist spannend und berührend gleichermaßen. Die Rezension von Caroline Schulz ist wirklich schön geschrieben und zollt dir großen Respekt, für deine Haltung und dein Schreiben. Klasse! Das freut mich sehr für dich.

    Viel Erfolg mit deinem Buch und seinen Lesern!

    (Ich wollte das bei C. Schulz gerne auch so kommentieren, leider kann man das aber nur über ein Google-Konto, und da kann ich mich nicht mit anfreunden.)

    liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar