„Wenn der Vater mit dem Sohne…“

… so sang Heinz Rühmann damals in dem gleichnamigen Film im Jahr 1955. 

Morgen geh ich mit meinem Sohn… nach London. Übers Wochenende. 

Seine Schulzeit ist zu Ende, die Ausbildung beginnt nächste Woche und volljährig ist er auch bald. Gründe genügend also für eine besondere Vater-Sohn-Tour.

Geld ist gewechselt, Akkus für die Kamera sind voll, Tasche … fast gepackt.

Für meine Leser hier, gibt es dann mal ganz andere Fotos in meinem Blog… keine Kühe, keine Felder, keinen Hund. 😀 

Dafür Doppeldeckerbus und Towerbridge. Lach. 

Apropos… in dem Film wurde Teddy Lemkes (Heinz Rühmann) Sohn von Oliver Grimm dargestellt. Ihm habe ich meinen Vornamen zu verdanken. 🙂

Bis bald!

Euer Oliver 2.0

12 Kommentare zu „„Wenn der Vater mit dem Sohne…“

  1. Wünsche euch ein schönes Vater-Sohn-Wochenende mit Momenten, die euch euer Leben lang begleiten!
    Meine Großtochter wünschte sich als Maturareise eine Mama-Tochter-Reise nach Paris. Ich denke sehr gerne an diese gemeinsame Zeit zurück.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar