Auf der Buchmesse mit…

…Christian von Zittwitz, dem Herausgeber des BuchMarkt (KLICK), das Magazin für den Buchhandel und alles sonstigen Lesebegeisterten. „Herzlichen Glückwunsch Herr von Zittwitz zu 50 Jahre BuchMarkt… und Danke für diese humorvolle Unterhaltung mit Ihnen!“

… Caroline Schultz, die Bloggerin, Journalistin, die eine tolle Rezension zu meinem Buch schrieb. Ihre Seite bringt es auf den Punkt: BUCH UND LITERATUR (KLICK!) Wir kennen uns nun schon etwas länger und uns verbindet eine Art Freundschaft. „Danke für das tolle Messegespräch mit Dir Caroline!

 

… Petzi, der Macherin von DIE LIEBE ZU DEN BÜCHERN (KLICK!)Die Liebe zu den Büchern merkt man der Buchbloggerin und Leseratte und ihrem Blog auch an. Auch sie hat über mein Buch geschrieben und auf der Messe lernten wir uns nun zum ersten mal persönlich kennen. „Danke Petzi für Deinen Besuch am ADEO-Stand und das nette Gespräch!“

 

… meinem Buch „NEUSTART. Ein Herzinfarkt kann das Ende sein – oder der Anfang“. Eine irre Begegnung nach so vielen Jahren auf der Buchmesse – plötzlich steht da das eigene Buch im Regal mit meinem Namen obendrauf. Einfach ein wunderbarer Moment!

 

Tja – und dann hat eben alles ein Ende… auch die Buchmesse Frankfurt 2016. Und so fahre ich nach Hause, wie all die 26 Jahre zuvor… froh, dass es vorbei ist, weil man irgendwie geschafft ist – glücklich, weil es schön war – und voller Tatendrang und mit Freude über das kommende spannende Buchjahr… bis zur Buchmesse 2017, in Frankfurt (dann hoffentlich ohne Männerschnupfen).

Habt einen schönen Sonntag!

Euer niesende, unter Männerschnupfen leidende Oliver 2.0

4 Kommentare zu „Auf der Buchmesse mit…

  1. Da Mann ja bei Schnupfen so gut wie im Sterben liegt, hoffe ich, Du hast entsprechende Pflege 😉 ………
    genug Menschen, die Dich ordentlich bemitleiden und das Elend erfassen
    und wünsche Dir
    Gute Besserung

    Gruß
    Sue

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar