Autorenlesung im Kloster.

Heute Abend darf ich an einem sehr schönen Ort aus meinem Buch lesen – in Herbrechtingen im Kloster. Eine echt tolle Location und mal wieder etwas ganz anderes als die letzten Lesungen. So bleibt jede Lesung spannend. 

gawo5470

Das Equipment ist gepackt… ready to go. Vorbereitung ist alles… gerade bei einer Lesung. Das Wichtigste heute aber sind Hustenpastillen. Der plagt mich nämlich schon seit Sonntag.

Veranstalter ist die VHS Herbrechtingen. Die Autorenlesung startet um 19 Uhr hier:Eselsburger Straße 8 in  89542 Herbrechtingen. Das liegt ungefähr zwischen Heidenheim und Ulm.

Das war dann die letzte Lesung meiner Herbstreihe. Weiter geht es aber dann vermutlich im Januar. Für die Münchner hier: Ja – München wird diesmal dabei sein. 🙂

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf heute Abend.

Euer Oliver 2.0

 

20 Kommentare zu „Autorenlesung im Kloster.

      1. Ja, danke Oliver, ich bin gut nach Hause gekommen nach diesem interessanten und sehr berührenden Abend. Es war für mich ein echtes Gänsehaut-Thema, das sehr nachdenklich macht und trotzdem so viel Raum für positive Gedanken lässt, wenn man dich heute sieht. Danke, dass du uns an deinen Erlebnissen hast teilhaben lassen. Ich freue mich auf die versprochene Lesung in deiner alten Heimat.

        Gefällt 1 Person

  1. Viel Erfolg heute Abend und gute Besserung für deinen Husten. Schade, das wäre ja nicht all zu weit weg von hier gewesen. Aber ich kann leider bei Dunkelheit nicht mehr Auto fahren.

    Gefällt 1 Person

  2. Toitoitoi… und hab ne schöne Zeit – trotz des Hustens… wird schon klappen… aber sag mal, was ist mit Spike passiert? Der schaut ja so bestimmend… Ist er zu Deinem neuen Manager mutiert?… 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar