Ich verlose drei Bücher.

Tja, Weihnachten steht kurz vor der Tür. Vielleicht habe ich das passende Geschenk für Euch… kostenlos!

In einer Art Blitzverlosung schenke ich Euch nämlich drei Exemplare meines Buches NEUSTART (KLICK!) Natürlich enthält jedes Exemplar eine persönliche Widmung von mir und, jetzt kommt’s… einen Pfotenabdruck von SPIKE, dem Franzosen!

Ihr müsst nur folgende Frage beantworten:

„Welche Hunderasse ist Spike?“

a) Spike ist ein Mops.

b) Spike ist eine Französische Bulldogge.

c) Spike ist kein Hund sondern ein Außerirdischer.

Wenn Ihr die Antwort wisst, schreibt mir eine Mail an: oliver.zweipunktnull bei Google. Falls Ihr das Buch verschenken wollt, schreibt mir bitte einen Widmungswunsch in die Mail.

Achtung! Antworten mit der Lösung im Kommentarbereich, egal ob hier, Facebook oder Twitter, sind nicht gültig und werden sofort gelöscht. Angehörige, Familienmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen, ebenso wie der Rechtsweg. Bei mehr als drei richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Pro Teilnehmer gilt nur eine Mail.

Die drei Gewinner werden sofort via Mail benachrichtigt. Die Bücher werden noch Weihnachten verschickt.

Einsendeschluß ist morgen Sonntagabend, der 18.12. um 21 Uhr – deshalb Blitzverlosung.

So, haut rein und habt ein schönes Wochenende!

Euer Oliver 2.0

gawo4944

 

 

13 Kommentare zu „Ich verlose drei Bücher.

      1. Katration ? der arme Spike und die Männer haben dann auch Phantomschmerzen, weiss ich noch von meinem Mann, als unser Dackel kastriert wurde, würde ich nie mehr machen, der ist ja nur körperlich kastriert aber nicht im Kopf ………er meint ja .. Du weisst schon.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar