„Zwischen den Jahren.“

„Zwischen den Jahren“… das ist so ein Begriff, der zwar einen bestimmten Zeitraum beschreibt, aber eher ein Gefühl betrifft, als einen von Menschen geschaffenen Zeitplan.Und tatsächlich so fühlt es sich auch an – das zwischen den Jahren sein.

Während fast unser ganzes Jahr bis auf die letzte Minute durchgetastet ist, schweben wir zwischen Weihnachten und Neujahr in einem zeitlosen Raum. Jegliche Zeit, die wir Menschen doch so wichtig erachten, um so viele Dinge termingerecht zu erledigen,… jegliche Zeit scheint verschwunden.

„Welcher Tag ist heute?“, „Haben wir schon Donnerstag?“, „Wieviel Uhr ist es eigentlich?“

Ein herrlicher Zustand, so ganz ohne jegliches Zeitgefühl die freien Tage geniessen zu können. Denjenigen, die aber arbeiten müssen, wünsche ich ein bisschen weniger Stress bei der Arbeit und ein zeitloses Dasein zwischen den Verpflichtungen.

Allen anderen wünsche ich ein zeitloses Schweben!

Euer Oliver 2.0

GAWO6107

9 Kommentare zu „„Zwischen den Jahren.“

  1. Unseren Fellnasen sind Zeit, Datum, Uhrzeit völlig egal. Hauptsache etwas zu essen, ein warmes, gemütliches Plätzchen und Streicheleinheiten . . . . eine deutlich gesündere Lebensweise 😉
    Lieben Gruß
    und guten Start in das nächste Jahr

    Gefällt 1 Person

  2. Es ist wie im Grenzgebiet zwischen zwei Ländern. Das eine Land nicht mehr, das andere noch nicht. Schwerelos.

    Ich wünsche dir einen entspannten Anfang von 2019 und ein geschmeidiges Reinschmiegen in das Neue.
    Wie immer – nur Gesundheit brauchen wir. Alles andere ist schon da oder findet sich.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar