12 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Oh Genua! Letztes Jahr war ich dort, habe nur einen Bruchteil erkunden können. Möchte nun am liebsten direkt aufbrechen … *träum*

    Deine Aufnahmen bringen die Stimmung dort erstaunlich gut rüber. Viel besser als meine zu farbenprächtigen Fotos.

    Gefällt 1 Person

    • Danke für Dein positives Feedback. Ja, ist schon ne verrückte Stadt. 🙂 Deine Fotos sind sehr schön mit den Farben. Bei mir hatte es halt auch geregnet und es war kühl. Das habe ich mit den Fotos rüberbringen wollen.
      Gruß,
      Oliver 2.0

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: