Neustart. Das Buch.

Das ist es… mein Baby, mein Buch:

GR000179.jpgDieses Buch nahm seinen Anfang hier auf meinem Blog als Chronologie eines Herzinfarkt. Damals schrieb ich es anonym… ehrlich, offen und manchmal schonungslos… aber immer mit meinem Humor. Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, aus der Anonymität auszutreten. Nur so kann ich den Menschen mit meinem Erlebten Hilfestellung geben. Das Buch aber ist immer noch so offen und ehrlich, wie zu Beginn auf meinem Blog. Das macht es für mich zu etwas ganz besonderem. Meine Geschichte.

Hier ist der Link zum ADEO VERLAG (KLICK)! Die netten Menschen im Verlag haben mein Buch mit auf die Welt gebracht.

Und hier gibt es das tolle Video zu meinem Buch:

Inzwischen hat es viele 5-Sterne Bewertungen bekommen und tolle Rezensionen. Am schönsten sind die vielen persönlichen Mails, dich ich oft erhalte und die Gespräche nach meinen Lesungen.

Wann die nächste Lesung ist, erfahrt Ihr hier auf meinem Blog oder bei Facebook.

 

Oliver Gaw

%d Bloggern gefällt das: