Lilly und Spike. Ein Gedicht.

  

Lilly singt mit Herzensfreud,

und Spike liegt nur daneben.

Er fragt sich, des Gesanges leid:

„Wann wird’s wohl Essen geben?“

Der Franzose und ich. Foto

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

20 Comments Hinterlasse einen Kommentar

      • Die Hormone . . . . .
        ich habe hier regelmässig, obwohl meine Katzenlady sterilisiert ist, vor Liebeshunger heulende (angeblich auch kastrierte) Kater auf der Terasse sitzen . . . dieser Gesang ist echt ätzend.
        Meine kleine Zicke guckt dann immer sehr rat- und hilflos.
        Wenn ich den Herren dann die Aussichtlosigkeit näher gebracht habe und sie sich trollen, bedankt sie sich deutlich erleichtert. Das Ganze ist deutlich jahreszeit- und wetterabhängig. Bei Regen sind die Jungs deutlich entspannter 😉

        Gruß Sue

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: