Wetzlar, ein Abendspaziergang.

Wie ich bereits hier berichtete war ich beim ERF als Talkgast in der Fernsehsendung GOTTSEIDANK eingeladen. So verschlug es mich also nach Wetzlar. Da ich bereits am Vorabend anreiste, hatte ich noch Zeit für einen kleinen Stadtrundgang mit meiner Kamera. Im Radiointerview beim ERF (KLICK) erzählte ich kurz davon. Also wenn man gerne fotografiert, bietet die Stadt unglaublich viele Motive. Ich war fasziniert von diesen schönen alten Häusern… einem Gemälde gleich boten die Fachwerke einiges an Kontrast in der Abendsonne.

Nun… hier habe ich Euch, liebe Leser, eine kleine Auswahl der Bilder dieses abendlichen Spaziergang.

Das LEICA-Bild soll übrigens keine Schleichwerbung dort sein. LEICA hat in Wetzlar ein großes Werk und schliesslich wurde dort, noch vor dem 1. Weltkrieg, von LEITZ die erste Kleinbildkamera entwickelt. LEItz und CAmera zusammengesetzt = LEICA (Quelle: WIKIPEDIA). Wie gesagt – keine Schleichwerbung. Die Bilder wurden mit einer FUJI aufgenommen.

Euer Oliver 2.0

 

Foto Uncategorized

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

4 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: