Was für’s Herz… Tomorrowland.

Ich habe es mal angedeutet – bevor ich meinen Herzinfarkt hatte, lange vorher – also, als ich noch so richtig jung war, legte ich am Wochenende als DJ in diversen Clubs auf. Es war die Zeit als das Ganze so richtig ins Rollen kam… die 80er eben. Aber dazu schreib ich noch extra einen Artikel.

Mit dem Link zum Video und dem kurzen Artikel will ich ein bisschen der aktuellen DJ-Szene huldigen… und der Jugend. Tomorrowland – das ist das Mekka von tanzenden jungen Menschen. Ca. 185.000 Fans haben in diesem Jahr dort gefeiert. Tomorrowland, das ist eigentlich ein Festival in Belgien. Und doch scheint es mehr zu sein. Hier trifft sich die Jugend dieser Welt. Globalisierung live sozusagen – ohne dem Diktat der Politik. Unbeschwert. Eben so wie Jugend sein darf.

Nicht alle werden die Musik in dem Video mögen, trotzdem ist es wert, gesehen zu werden. Wem die Musik gefällt – richtige Boxen anschliessen, aufdrehen und geniessen!

Im Video findet man eine Szene: Eine junge Frau hebt ein Pappschild hoch. In Handschrift geschrieben steht darauf „I love my Life!“
Recht hat sie. Das sollten wir alle.

Oliver 2.0

Was für's Herz

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: