NEUSTART, das Buch. Ohne Frosch im Hals.

Geschafft – meine erste Autorenlesung… als Autor. Am Mittwochabend hielt ich in meinem Wohnort Türkheim meine erste Lesung aus meinem Buch „NEUSTART. Ein Herzinfarkt kann das Ende sein – oder der Anfang“. Ich habe die Anwesenden nicht gezählt, aber es dürften zwischen 20 und 25 Leute gewesen sein, darunter auch Freunde, Bekannte und Verwandte.

Nachdem der örtliche Buchhändler die Begrüßung erledigt hatte, ging es auch dann gleich los – 90 Minuten Oliver 2.0 live. Ich las diverse Passagen aus meinem Buch vor und erzählte dazwischen immer wieder allgemeines zum Thema Herzinfarkt, über meinen Blog und die Entwicklung zum Buch und natürlich über meinen Hund Spike – vielen als „der Franzose“ bekannt.

Stimmen nach der Lesung bescheinigten mir, dass es wohl eine schöne war – mal nachdenklich, mal traurig, aber immer wieder gut aufgelegt – eben wie halt mein Buch ist, eben wie halt ich so bin.

Was das mit dem Frosch im Titel auf sich hat? Nichts. Ich hatte zwar einen Männerschnupfen, aber zum Glück keinen Frosch im Hals. Der saß nämlich in Form einer Kröte bei meiner Heimkehr vor dem Haus und wurde auch sofort von mit fotografiert.

IMG_5099 (1)

In diesem Sinne,

seid kein Frosch und habt ein schönes Wochenende!

Euer Oliver 2.0

 

Foto Neustart News Uncategorized

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

6 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Sehr passender Tierbote … er macht was du auch machst . Kröte lehrt auf andere wichtigere Dinge zu achten im Leben. Das tust du auch mit deinem Buch … eben die Blickrichtung wenden auf das wirklich wesentliche im Leben. 😉🌞💫
    Schönes Wochenende 😄
    Grüße Conny 💫

    Gefällt mir

  2. …gerne wäre ich einer der Anwesenden gewesen, ich mag „Lesungen“ ohnehin und zu deinem Buch wäre genau das die passende Ergänzung 🙂 (gewesen). Sende dir herzliche Grüße von der Küste, Nelly
    P.S. und noch etliche Froschsprünge für dich, die dich quasi „beflügeln“ 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: