Ich hab nen Vogel… oder zwei.

Am Freitag war ich auf die Vernissage von Heike alias WASCHATELIER eingeladen. Natürlich musste ich dort hin, dann ihre Bilder gefallen mir. Heike kannte ich noch gar nicht und war deshalb gespannt darauf, eine andere Bloggerin zu treffen.

Es war ein schönes Treffen und eine liebevoll vorbereitete Vernissage mit vielen farbenfrohen Acryl-Bildern. Zwei Vögel hatten es mir besonders angetan… 3..2..1..meins!

Nun warte ich auf den Einzug der beiden Vögel in meinem Zuhause. Wer Interesse an Heikes Bilder hat oder Informationen für die Ausstellung sucht, wird auf ihrem Blog fündig: KLICK!

Euer Oliver 2.0

Foto Kurzgeschichten Tipps von mir Uncategorized

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

1 Comment Hinterlasse einen Kommentar

  1. Ja, das war wirklich toll, dass Du gekommen bist, lieber Oliver. Und ich fand es außerdem spannend, jemanden einzuladen, den ich noch gar nicht kenne (außer vom Buch, das ich natürlich schon gelesen habe). Vielen Dank für die lieben Worte zu meiner Ausstellung. Ich freue mich schon auf den Kaffee-Ratsch, wenn Du die Bilder abholst.
    ~ Herzlichst, Heike aus dem waschatelier

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: