Der Franzose und ich. ©

Der Frühling ist da. Und mit den ersten Sonnenstrahlen an diesem Samstagmorgen kam auch der Postbote mit einem schönen Päckchen…Natürlich hab ich es gleich aufgerissen, schließlich wartete ich ja schon gespannt darauf…

…auf mein Franzosen-T-Shirt.

IMG_1797

Designed by – Oliver 2.0 🙂

So schön kann der Frühling beginnen. Apropos Frühling… den Osterhasen habe ich auch schon gesehen. Ja!

Gestern. … auf der Buchmesse in Leipzig! Den musste ich gleich für meine Leser knipsen.

IMG_1792 (1)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen sonnigen Frühlingstag!

Euer Oliver 2.0

P.S.: Geschichten von „DER FRANZOSE UND ICH“ findet Ihr auf meinem Blog in der gleichnamigen Kategorie. Da lest Ihr zum Beispiel die Geschichte, als wir im Fastfood-Restaurant waren: KLICK!

Der Franzose und ich. Foto Uncategorized

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

5 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: