Wer war am 17.09.18 in Bardolino? Gruppenbild mit Hund gesucht.

ACHTUNG: Normalerweise überspanne ich manchmal gerne den Bogen, wenn es um unsere zwei Bulldoggen geht. Heute geht es ausnahmsweise um etwas Ernstes!

Von Spike, meiner Französischen Bulldogge, gibt es auf meinem Blog mehr Bilder als von Lilly, unserer Französischen Bulldoggendame. Das hat einen einfachen Grund: man bekommt sie nur selten vor die Linse. Mal ist sie hier, mal da, aber immer nur Sekunden. 10 Jahre ist die „Dame“ alt, aber immer noch quirlig und schnell wie ein Welpe. Spike ist dagegen eine lahme Schnecke…
Nun aber zum eigentlichen Thema, und hierzu benötige ich die Mithilfe meiner Leser:

Wir waren, wie so oft, in Bardolino. Es geht um den 17. September 2018. Wir spazierten mit den beiden Bullys an der Promenade des Gardasees entlang, hinein nach Bardolino, als uns eine große Familiengruppe ansprach, ob wir nicht mit deren Handy ein Foto machen könnten. Meine Frau liess Lilly von der Leine und übernahm hilfsbereit das Handy. Spike und ich beobachteten das Ganze aus einer gewissen Distanz.

Als sich die fremde Familie für das Gruppenfoto positionierte, es waren Babies dabei, drängte sich plötzlich Lilly ganz vorn dazwischen und poste mit einem breiten Lächeln für das Foto. Alles Zurufen scheiterte, wobei die Familie beschwichtigte und sich darüber freute, dass dieser lustige Clownshund auf ihrem Bild war.

Ich war zu perplex um die Szene selbst zu fotografieren und deshalb meine Bitte: Kennt jemand diese Familie, hat jemand ein Gruppenbild gesehen mit einem Hund drauf, der da nicht hingehört?

Nachdem die Familie nun ein Gruppenbild mit Lilly hat, einem Hund, den sie gar nicht kennen, hätten wir nun gerne das Bild von Lilly, mit einer Familie, die wir wiederum nicht kennen! Abgefahren? Und ob!

Wir freuen uns riesig, wenn wir dieses Gruppenbild finden und hoffen auf Eure Hilfe. Es war eine große Familie mit ein oder zwei Kinderwagen und kleinen Kindern.

Hier nochmals zur Erinnerung, wie Lilly aussieht – lachend…

R0015093

Hoffnungsvoll,

Euer Oliver 2.0

 

Der Franzose und ich. Foto Uncategorized Unterwegs mit Hund Urlaub Was für's Herz

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: