Winterfun.

Zugegeben – zur Zeit tu ich mir schwer, dem kalten Winter etwas abzugewinnen. Den Wintersport habe ich vor einiger Zeit aufgegeben und mir ist es einfach zu kalt draussen. Zumal es sich meist um eine graue Suppe da draussen handelt. Also, wenig Spaß für mich dabei. Bis heute… Weiterlesen „Winterfun.“

„The Winner Is…“

Die Blitzverlosung ist beendet, die Glücksfee hat die drei Gewinner gezogen und die sind auch schon von mir benachrichtigt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DOREEN, SABINA und HAIKE! Ihr habt jeweils mein Buch „NEUSTART. Ein Herzinfarkt kann das Ende sein – oder der Anfang.“ gewonnen!

Heute Abend werde ich mit Spike die Bücher signieren und morgen verschicken.

Achja – die Lösung: Antwort b) war natürlich richtig. Spike ist eine Französische Bulldogge. Antwort c), der Außerirdische, hätte ich auch noch gelten lassen, aber… ein Mops? Never ever! 😀

Ich danke Euch allen für die rege Teilnahme und habt ne schöne Woche!

Euer Oliver 2.0