Ich bin verwirrt…

Wie ist das jetzt nochmal? In Bio-Eiern ist gar kein Bio drin sondern Pferdefleisch? Und deshalb tritt der Papst zurück? Wahnsinn….

Naja, selbst schuld, wenn man bei Amazon bestellt. Das kann auch nur dem Lanz passieren. Hätte der mal leichter bei dem „Bachelor“ mitgemacht. Vielleicht wär der dann noch mit dem Schönling zusammen. Hat die Tuss eigentlich Schluss gemacht, weil der Papst wieder zu haben ist? Ach egal…alles Mogelpackungen. Hab neulich nen Liter Milch gekauft und nachgemessen – waren tatsächlich nur 1.000 ml. Man wird doch nur noch besch…. . Aber das kommt daher, weil die Leute alle nicht rechnen können. Ja genau. 60 von 100 können zum Beispiel kein Prozentrechnen. Das sind immerhin 70 Prozent. Das muss man sich mal vorstellen.

Aber was soll’s… wo Politiker drauf steht ist ja auch immer seltener Politiker drin. In der Kalbsleberwurst ist ja auch eigentlich keine Wurst drin. Gensuaowenig wie im Glückskeks Glück drin ist.

Aber die wichtigste Meldung drang noch nicht an die Presse durch:

„Oliver 2.0 fängt Feuer. Aus noch unerklärlichen Gründen haben sich beim Genuss eines Erdbeerjoghurt die darin enthaltenen Sägespäne von selbst entzündet. Dabei fingen sofort die Haare des Opfers Feuer. Der Versuch den Brand mit Wasser zu löschen, scheiterte, da NESTLE mit dem Lieferauftrag für Wasser in Verzug war. Nur wenige Haare konnten gerettet werden. Dem Opfer geht es entsprechend gut.“

Ich sag doch… ich bin verwirrt.

Schönen Wochenstart!

Oliver 2.0

Uncategorized

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

4 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: