Streetpipigrafie – die Bilder.

Ich weiß – es ist keine richtige Streetfotografie. Aber ich wollte mich nicht auch noch mit Persönlichkeitsrechten rumärgern. Mir reicht schon der Ärger mit dem Franzosen. Der wollte erst gar nicht raus. „Regen macht klein“, meinte er. „Aber Du bist doch klein“, erinnerte ich ihn. „Siehste“, war seine Antwort. Es half nichts – er musste mit. Schließlich benötigte ich wenigstens ein Model auf der Straße. Natürlich setzte der Franzose wieder einen drauf und erweitert die Fotokunst um die weitere Form der Streetpipigrafie. Der Himmel tat es ihm gleich.

Copyright: oliver 2.0

20 Kommentare zu „Streetpipigrafie – die Bilder.

      1. Mir fällt ein … eigentlich hättest Du „bitte“ schreiben müssen, oder? *köpfchenkratz* … weil ich mich doch auch bedankt habe! 🙂 Ach herrlich, ich muss schon wieder lachen. Danke also zum Zweiten. Der Tag war so rasant, da tut das grad gut. 🙂

        PS: Aber ich nehm auch ein „Danke“ :’D

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s