Die Zeit zurückdrehen.

Ich wurde neulich bei einer Unterhaltung über meinen Herzinfarkt gefragt, wie weit ich die Zeit zurückdrehen würde, wenn ich nur könnte…

Selbst wenn ich es könnte – ich würde die Zeit nicht zurückdrehen. Was würde ich schon damit erreichen? Keinen Herzinfarkt? Das was ich bin, bin ich. Die Verantwortung dafür trage alleine ich. Der Mensch hat genügend Möglichkeiten, die Gegenwart und die Zukunft zu beeinflussen. Konzentrieren wir uns darauf.

Oliver 2.0

selbstgespräche

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

2 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: