„Stockender Verkehr und ein Terroranschlag?“

Nachdem die Bahn inzwischen bei mir durch das Auto abgelöst wurde, war ich gestern mit dem Geschäftswagen unterwegs. Kurz vor dem Vatertag gab es mehrere Kilometer Staus, Gegenstände auf der Fahrbahn, einen Terroranschlag und 4 Kilometer stockender Verkehr…Hä? Terroranschlag? Wie, was? Ja, richtig gelesen. Ich fuhr die Umgehung um München – die A99, als mein Navi plötzlich folgende Ansage machte: „Achtung, Terroranschlag voraus, 3 Kilometer stockender Verkehr.“ Im Display wurde die Alternativroute errechnet, welche ich aber vor lauter Verduztheit ignorierte und ein sehr flaues Gefühl im Magen bekam. Auf der Strecke selbst war nichts… kein stockender Verkehr, kein Terroranschlag. Auch im Verkehrsbericht des Radios war nichts darüber zu hören.

Ich weiß nicht, wie diese Meldung bei mir ins Navi reinkommt, aber ich finde es nicht witzig.

„Liebe AUDI-Leute, oder liebe Verkehrsfunkmacher, oder sonstwer – egal, wer auch immer für diese Meldung verantwortlich war, … der sollte seinen Hut nehmen.“

Schon alltäglich? Terroranschlag – Nächste Meldung zeigen.


I am not amused,

Oliver 2.0

Aufreger Foto News Uncategorized

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

8 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: