Schalk im Nacken.

GR019611

In Deutschland ist Streetphotography im herkömmlichen Sinne nicht erlaubt. Das Gesicht habe ich deshalb in der Nachbearbeitung unkenntlich gemacht.

Oliver 2.0

Foto Uncategorized

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

11 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Ach, siehste ma, wieder was gelernt. Wusste ich gar nicht, dass man das nicht darf. Aber eigentlich ist es logisch. Trotzdem schade. Ich folge ein paar englischen und amerikanischen Blogs und die haben da so tolle Straßenfotografie! Trotzdem schön, Dein Bild!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: