Ein Hund, ein Foto und ein Zitat.

OGW_7012

„Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich.“ Johannes Rau.

Dieses schöne Zitat habe ich gestern zum erstenmal von einer Freundin gehört. Sie hat ebenfalls einen Blog gestartet… Abendstern (KLICK!).

Oliver 2.0

Der Franzose und ich. Foto

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

10 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. als Hund eine Kathastrophe und als mensch unersetzlich (Johannes Rau)
    von mir als Frau B. gepostet, den Blog gibt es leider nicht mehr ich hab jetzt einen neuen und schreibe unter Abendstern aus gewissen gründen, die mir letztendlich doch nicht geholfen haben. nun gut, vielleicht dannst du anstatt frau B
    Abendstern hinschreiben und meinen Blog erwähnen. wäre lieb. schönen sonntag Oliver und gruss an Spike den schönsten aller Hunde.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: