NEUSTART, das Buch. Beim ZDF.

Oliver goes public – aus dem Blog, aus der Anonymität, in die Öffentlichkeit sozusagen – mit meinem Buch NEUSTART (erscheint im ADEO-Verlag am kommenden Montag).

Für alle Interessierten: Um 13 Uhr beginnt das ZDF-Mittagsmagazin. Im Laufe der Sendung sitze ich dann da – im Studio, live, heute….

Ob ich aufgeregt bin? Aber klar! 🙂

Nur noch drei Stunden…

Aus dem Hotelzimmer,

Euer Oliver 2.0

  

Foto Fotografie Neustart News Uncategorized

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

42 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Hey Oliver, hast Du echt ganz toll gemacht. Nun habe ich zu dem geschriebenen Wort auch noch eine Stimme dazu. Spike in action war auch cool. LG Claudi …..

    PS: Lese immer noch mit, ohne Kommentare abzugeben, dass schaffe ich gerade aus persönlichen (sehr traurigen Gründen) nicht.

    Gefällt mir

  2. Dank Mediathek konnte ich Dich soeben bewundern und schicke Dir liebste Grüße aus dem Neanderthal!! Hast Du echt großartig gemacht, war bestimmt superaufregend!! Klasse!! Alles Liebe!!

    Gefällt mir

  3. Ein richtig, richtig guter Beitrag! Die Aufregung gehört dazu, wann steht man schon einmal derartig im Mittelpunkt?! Das hast du großartig gemeistert. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Du hast so viel geschafft! Für dich ☼
    Die Emily

    Gefällt 1 Person

  4. …einfach klasse, ja ich habe dich gesehen und noch viel mehr 😉
    denn ich habe dich von heute an gespeichert 😉 auf meiner Festplatte! Ich hoffe Du genießt einen wundervollen Abend, mit stolzem Rückblick auf „deinen Tag“! Herzlichst, die Nelly

    Gefällt 1 Person

  5. Stimmt. Souveräner Auftritt und sehr sympathisch, dass du aufgeregt warst. 🙂
    Was mich allerdings befremdet – das ist mir im Blog wohl entgangen – du lagst mit dem Herzinfarkt an der Bushaltestelle und es hat keinen der Vorbeifahrenden interessiert??? Das ist allerdings krass.

    Weiterhin alles Gute dir – und auch Spike, von dem wir hoffentlich weiterhin schöne Portraits sehen dürfen!

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ich kroch vor dem Auto. Bei dem Filmdreh musste ich auch feststellen, dass die Straße relativ schmal war an der Stelle und die Autos etwas ausweichen mussten. Ja, krass ist der richtige Ausdruck. Danke für Deine Wünsche! 🙂
      Liebe Grüße,
      Oliver 2.0

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: