NEUSTART, das Buch. Feedback.

Ungefähr zwei Wochen ist es her, seit mein Buch „Neustart. Ein Herzinfarkt kann das Ende sein – oder der Anfang“ erschienen ist. Es hat sich viel getan in den letzten Tagen.

Fernsehauftritt beim ZDF (KLICK),  diverse Interviews und meine erste Autorenlesung. Ich habe in den letzten Tagen sehr viele Mails und Nachrichten erhalten. Das Feedback war durchweg positiv und darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Viele der Mails sind von Betroffenen oder Menschen, die Angst um ihr Herz haben. Ich werde alle Mails und Nachrichten beantworten, auch wenn es manchmal etwas dauert. Auf jeden Fall möchte ich allen Danke sagen, die mir geschrieben haben und das Buch gelesen haben oder noch lesen werden. Bei AMAZON war es ein paar Tage BESTSELLER NR. 1 BEI HERZINFARKTRATGEBERN… finde ich unglaublich.

Ein paar Rezensionen sind dort auch schon zu finden… zum Teil auch umfangreichere. Ich darf ein paar Sätze als Auszüge zitieren:

„Dieses Buch wird vielen kranken Menschen Mut machen und hoffentlich viele gesunde Menschen zum Nachdenken bringen.“

„Olivers Geschichte ist spannend wie ein Thriller und fesselnd wie ein Roman.“

„Das ist ein hammer Buch.“

Ich freue mich riesig über so viel positiven Zuspruch. Das gibt Kraft und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Aktionen. Vielleicht möchte der ein oder andere von Euch, falls Ihr das Buch gelesen habt, ja ebenfalls eine Rezension schreiben. Ich sage jetzt schon Danke!

Weiter geht es am 28. April mit meiner Lesung in der Reha-Klinik in Bad Wörishofen. Dort, wo für mich quasi alles begann nach der Herz-OP. Das wird ein tolles Wiedersehen mit meinem Professor dort und sicher eine spannende Begegnung mit den Patienten der Klink. Und vielleicht eine interessante Begegnung mit Euch? 19 Uhr geht’s los. Eintritt ist frei.

Viele Grüße,

Euer Oliver 2.0

OGW_9306

Chronologie Foto Neustart Tipps von mir Uncategorized

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

8 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Manches Buch ist eben viel mehr als „nur ein Buch“ und NEUSTART ist definitiv ein etwas anderes Buch – mehr als besonders und absolut lesenswert. RESPEKT Oliver!
    P.S.: Leider sind deine Lesungen nicht gerade „um die Ecke“ und somit erstmal für mich in weiter Ferne, dabei hätte ich mir mein Buch sooo gerne signieren lassen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: