Mein Lesungsherbst hat begonnen.

Gestern war ich in der Reha-Klinik Höhenried in Bernried am Starnberger See als Autor zu Gast. Mit ungefähr vierundzwanzig Zuhörern war der Raum angenehm gut gefüllt und unter den Gästen waren doch einige Betroffene. Und so vernahm ich aus den Augenwinkeln doch immer wieder ein leichtes Kopfnicken, als Zustimmung zu meinem Gesagten. Mein Buch „NEUSTART. Ein Herzinfarkt kann das Ende sein – oder der Anfang“ kann helfen, so auch gestern die positive Resonanz. Und es ist ja genau das, weshalb ich dieses Buch geschrieben habe – einfach ein schönes Gefühl.

Nach eineinhalb Stunden Lesung und ein paar Vier-Augen-Gesprächen packten wir noch in Ruhe unser Equipment wieder ein und ich fuhr ,irgendwie mental geschafft, aber glücklich und zufrieden zu später Stunde nach Hause.

Die nächste Lesung findet wieder in Bad Wörishofen statt – 10. November 19 Uhr.

xgaw4374

Euch einen guten Start ins Wochenende,

Euer Oliver 2.0

Chronologie Foto Neustart Uncategorized

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

5 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: