Neulich im Radio.

Ich war neulich geschäftlich unterwegs, schaltete das Radio ein und bekam gerade noch den Schluss der Wettervorhersage mit:

„… das Wetter wurde Ihnen präsentiert von:… Samenbank.de (wahrscheinlich Erlanger-Samenbank)“.

„Meine Güte“, dacht ich mir…“hoffentlich regnet es nicht.“

Zum Glück war ich dann aber auch pünktlich zuhause. Für alle, die nicht pünktlich sind, gibt es ja nun auch ne Webeite, welche momentan massivst im TV beworben wird:

www.spaeterkommen.de

Was mir dabei auffällt – Kommt der Mann zu spät ist es nicht recht. Kommt er zu früh, ist es auch nicht in Ordnung.

In diesem Sinne – immer schön pünktlich sein.

Augenzwinkernd,

Euer Oliver 2.0

Oliver 2.0

Aufreger selbstgespräche Uncategorized

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

3 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: