Der Franzose und ich. Lieblingsfotos (Bild 1).

OGW_5048

Zweiter Tag des „Franzosen-Wochenende“. Nachdem wir gestern einen literarischen Ausflug nach Hongkong machten, will ich heute eine Auswahl meiner Lieblingsfotos des Franzosen zeigen. In losen Abständen werden diese heute, über den Tag verteilt, hier gepostet Es droht also eine Überdosis! :).

Bild 1 hier wurde mit meiner DSLR in meinem Büro aufgenommen. Direkt unter dem Fenster neben meinem Schreibtisch steht mein Aktenschrank. Auf dem liegt eine hellblaue Decke – der Lieblingsplatz von Spike in der Sonne.

Viel Spaß beim Anschauen.

Einen schönen Sonntag,

Euer Oliver 2.0

Der Franzose und ich. Foto

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

11 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Herzallerliebst 🙂 Hier unweit von mir zieht gerade eine kleine viermonate alte Französin aus. Nach Buxtehude. Ein wenig Wehmut war dabei als ich mich heut morgen auf der großen Parkwiese von ihr verabschiedete. Hach, die Mutter allerdings hätte dem Franzosen sicher auch gefallen 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: