Der Franzose hat Geburtstag!

OGW_6314

Der Franzose hat heute Geburtstag. 5 Jahre ist der Hund nun. Wahrscheinlich fragen sich einige, was ich ihm denn schenke…

Er bekommt nen schönen dicken Knochen mit Resten von Parmaschinken. Das liebt er. Mit dem verzieht er sich in eine Ecke und lebt dann ganz versunken in seiner Hundewelt. Er und sein Knochen.

Meinen lieben Lesern wünschen wir ein schönes Wochenende!

Oliver 2.0

9. Mai, 2015

Der Franzose und ich. Foto News Uncategorized

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

26 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Lieber Spike, zum 5. Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche und daß Du noch ein sehr langes Hundeleben hast. Unser Hund, ein Fundhund, ist jetzt mindestens 12 Jahre alt, er ist ein Tierheimhund, keine Schönheit so wie DU. Lieber Spike, sag Deinem Herrchen, daß der Knochen vielleicht nicht so gut ist für Dich. Unsere Hunde haben keine Knochen vertragen. Empfindliche Mägen. Feier schön und ein dickes virtuelles Bussi 🙂

    Gefällt mir

  2. Heute ist er bestimmt etwas übergewichtig, oder?
    Wieso? Na wegen des Parmaschinkens.
    Es ist wirklich süß, wenn Hunde ganz selbstvergessen mit etwas beschäftigt sind. Vor allem, wenn ihnen dabei dann fast die Augen zufallen. 🙂

    Alles Gute dem Franzosen!
    Gehts dem Hund gut, gehts dem Herrchen gut, sagt man. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: