Zehn nach Drei.

3:10 steht auf meinem Smartphone. Draußen ist es dunkel, wie es halt so nachts ist. Und kalt ist es, wie es halt so im November ist. Und ich liege wieder mal wach, wie es halt des Öfteren so vorkommt. Natürlich schreibe ich, …weil ich es immer so mache.

Manche Dinge ändern sich eben nicht. 

Manches aber doch… zum Beispiel meine Blogadresse: aus oliver2punkt0.wordpress.com wurde oliver2punkt0.com

Die Gestaltung meines Blogs habe ich ebenfalls geändert: neues Layout, neue Schriften, neues Titelbild.

  
Die größte Änderung steht aber kurz bevor… Ich werde die bequeme Anonymität verlassen. Nein, nein, natürlich bleibt mein Blog mit allem was dazu gehört. Klar mache ich weiter, mit dem Franzosen, Fotos und Geschichten. Aber bald gehöre ich eben selbst dazu, nicht anonym, sondern öffentlich. Es wird anders werden… für mich. Aber es wird gut werden… für meine Leser. 

Wann, weshalb, warum? In Kürze. In einer anderen Nacht. Hier, in meinem Blog.

Es ist nicht mehr 10 nach Drei, sondern bereits halb Vier. Zeiten ändern sich.

Euer Oliver 2.0

Uncategorized

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

13 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: