NEUSTART, das Buch. Noch eine Woche…

Die Dinge überschlagen sich, es geht bald los… Vorgestern hatte ich den ganzen Tag ein Kamerateam des ZDF zu Besuch. Wir haben einen Vorfilm für das ZDF-Mittagsmagazin gedreht. Am kommenden Freitag, bin ich dann live im Studio in Mainz. Am Montag danach, den 21. März, ist dann endlich soweit:  der Erscheinungstermin für mein Buch  „NEUSTART – Ein Herzinfarkt kann das Ende sein – oder der Anfang“ (Klick!).

Die Auflage ist inzwischen produziert und wartet nur noch auf die Auslieferung in die Buchhandlungen. Und ich warte ebenfalls gespannt… der Countdown läuft – nur noch eine Woche…

Chronologie Foto Neustart Uncategorized

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

32 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Oliver ich werde das Buch auch kaufen, weil es mich sehr interessiert, mein Mann hatte vor 15 Jahren einen schweren Herzinfarkt mit 5fach Bypassoperation. Der Herzinfarkt hat sich bis heute nicht wiederholt, aber dafür hat er andere Krankheiten hinzubekommen. Er ist aber bestimmt 20 Jahre älter als Du, Er hat Parkinson und Diabetes, was oft nicht leicht ist. Das hat aber mit dem Infarkt nix zu tun. ich wollts nur mal sagen.
    Und jetzt gehts mit den Beinen los, er kann nicht mehr gut laufen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: