Autorenlesung im Kloster.

Heute Abend darf ich an einem sehr schönen Ort aus meinem Buch lesen – in Herbrechtingen im Kloster. Eine echt tolle Location und mal wieder etwas ganz anderes als die letzten Lesungen. So bleibt jede Lesung spannend. 

gawo5470

Das Equipment ist gepackt… ready to go. Vorbereitung ist alles… gerade bei einer Lesung. Das Wichtigste heute aber sind Hustenpastillen. Der plagt mich nämlich schon seit Sonntag.

Veranstalter ist die VHS Herbrechtingen. Die Autorenlesung startet um 19 Uhr hier:Eselsburger Straße 8 in  89542 Herbrechtingen. Das liegt ungefähr zwischen Heidenheim und Ulm.

Das war dann die letzte Lesung meiner Herbstreihe. Weiter geht es aber dann vermutlich im Januar. Für die Münchner hier: Ja – München wird diesmal dabei sein. 🙂

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf heute Abend.

Euer Oliver 2.0

 

Chronologie Neustart Uncategorized

oliver2punkt0 View All →

Ich bin Ausgabe 2.0 von Oliver. Komplettes Update erfolgte am 2. August 2011.

20 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: