4 Kommentare zu „Chronologie eines Herzinfarkt. Teil 23.

  1. Wenn Du einen vorerst abschliessenden Teil geschrieben haben wirst, solltest Du das Ganze als Buch rausbringen. Es gibt da mittlerweile günstige Möglichkeiten, von Ebook bis gedruckt. Ich bin sicher, das würde Leser finden.

    Like

      1. Hallo Oliver,
        habe Deine Chronologie bis hierhin gelesen. Es ist mir nicht ganz leicht gefallen, das zu tun. Du schreibst sehr eindrucksvoll. Ich habe selbst 2009 einen solchen Einschnitt in das Leben erfahren, ich wurde an Brustkrebs operiert.Deine Chronologie hat einige Erinnerungen geweckt. Dabei habe ich gar nicht alles so beschrieben. Meine Familie war schon genug geschockt und ich wollte sie nicht nachträglich noch erschrecken.

        Politropolis hat recht, das kann ein gutes Buch werden. Ich habe selbst über meine Erfahrungen geschrieben und ein Buch veröffentlicht. „Mein geschenktes Leben“. Ist als eBook und als Print erschienen. Das brauchte ich, um für mich die Erfahrungen aufzuarbeiten. Vielleicht auch für andere Frauen zur Ermutigung. Denn ich lebe ja immer noch.
        Deine Beschreibung der Mittelwelt hat mich fasziniert. Das drückt genau das aus, wenn man irgendwo zwischen Leben und Sterben steht. Erlebe dieses Gefühl gerade wieder, weil ich vielleicht eine Metastase habe. Der Befund dazu steht noch aus und genau án dieser Stelle befindet sich diese Mittelwelt. Sicher für Außenstehende schwer zu verstehen.
        Schreib weiter an dieser Chronologie. Diese Art zu Schreiben hat zumindest mir geholfen, Mut und Lebensfreude zu erhalten und zu verstärken. Ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder richtig gut geht und dass das dann so bleibt.

        Like

      2. Vielen Dank für Deine lieben und aufmunternden Worte. Ja,es geht mir momentan echt gut. Ich wünsche Dir aber viel Kraft! Dein Buch werde ich mir besorgen.
        Oliver 2.0

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s