… wünschen ein schönes Wochenende!
Oliver 2.0
Nach dem Herzinfarkt geht's weiter. By Oliver Gaw.
Vielen ist es bekannt, das schöne, achso wahre Gedicht über Hunde. Ich glaube, es war Franz von Assisi, der damit seine Tierliebe ausdrückte:
„Dass mir der Hund das liebste sei,
sagst Du, Oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Nun, der Franzose bat mich um eine Überarbeitung, da ihm dies alles zu pauschal klingt… Weiterlesen „Der Franzose und ich. Ein Gedicht.“
Liebe Leser,
Weihnachten steht vor der Tür und dahinter wartet bereits das neue Jahr darauf, eingeläutet zu werden. Weiterlesen „Der Franzose und ich. Drei Nüsse sind eine zu wenig!“